Sommerfest 2017

Spiel, Spaß und gute Laune bei strahlendem Sonnenschein

Unser diesjähriges Sommerfest fand bei strahlendem Sonnenschein auf dem gesamten Schulgelände statt.

Nach der Begrüßung durch die Schulleitung sangen die Delfine zum Einklang das „Sommerfestlied“. Darbietungen der Trommelgruppe und zwei kleine Theaterstücke der Theater AG wurden den Gästen von den Kindern präsentiert.

Der Filmemacher Herr Landgrebe zeigt den Film über unser Schulkonzert „Karneval der Tiere“.

Die Schüler und Schülerinnen nutzten das vielfältige und bunte Spielangebot und die Hüpfburg mit Begeisterung.

In der Cafeteria, am Popcornstand oder am Grill konnten die Kinder und Eltern sich zwischendurch stärken. Am Stand der Kinderkonferenz gab es Melone.

Vielen Dank für die reichhaltigen Buffetspenden und die tatkräftige Unterstützung!

Alle waren guter Laune und es war ein gelungenes, entspanntes Sommerfest.