Am 4. Juni hat der Jahrgang 4 am Straßenfußballturnier für Toleranz teilgenommen. Sechs Mannschaften traten gegeneinander an. Doch nur, wer es schaffte, sich auf und neben dem Spielfeld besonders fair zu zeigen und die richtige Mischung aus Jungen und Mädchen finden konnte, hatte eine Chance zu gewinnen. Erstmals wurden in diesem Jahr Fairplay Heros ausgebildet, die anschließend bei der Spielbegleitung und Auswertung helfen konnten. Unterstützt und angeleitet wurde das Turnier wie immer von einem tollen Team der Hamburger Sportjugend. Vielen Dank!






